Ich möchte die Bavaria 300 aus persönlichen Gründen verkaufen und mir ein kleineres Boot zulegen. 


Das hier ist eine tolle Gelegenheit! - die Segelyacht ist segelfertig, leicht sanierungsbedürftig und top ausgestattet.


Leicht sanierungsbedürftig bedeutet keine Schäden, sondern Schönheitsreparaturen, wie z.B. die Plicht und der Decksbelag. Das Schiff kann aber trotzdem wunderbar gesegelt werden :-) 

Innenansicht

Die Fotos vom Schiffsinneren sind keine Originalaufnahmen - diese Fotos hier habe ich aus einem Katalog entnommen, weil ich bei Saisonende noch nicht wusste, dass ich das Schiff verkaufen möchte

und deshalb keine Fotos von innen gemacht habe.


Aber das Schiffsinnere sieht genauso aus - nur, dass die Polster hellblau sind (wie auf dem Bild unten rechts) und es gibt eine Chemietoilette an Bord.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/